News

25.08.2012
Waters At Rehearsal

... some impressions... Stony Waters at work.

18.06.2012
Next Shows

Bevor die nächsten Gigs angekündigt werden, noch ein kurzes Review zu unserem Pfingstwochenende: Es war klasse, das gesamte Wochenende mit der Band unterwegs zu sein und jeden Abend einen Gig zu spielen - und tagsüber das beste Wetter. Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt mit unseren Freunden, den Hempbells aus Berlin. Nachdem jede Band eine dreiviertel Stunde allein gerockt hat, wurde danach gejammt was das Zeug hält, was uns definitiv einige der schönsten und inspirierendsten Momente überhaupt auf der Bühne beschert hat. Vielen Dank noch mal hierfür an die Hempbells, Ihr seid echt großartig!

Am kommenden Wochenende stehen nun die nächsten zwei Gigs an: Los geht´s am Freitag in Sievershütten (Schleswig Holstein) zusammen mit den Timeless Tones, mit denen wir bereits gemeinsam auf Fehmarn gespielt haben. Wir freuen uns auf einen rockigen Abend mit Dobro und Slideguitar!
Bereits einen Tag später, am Samstag, gastieren wir zum ersten Mal im Downtown Bluesclub in Hamburg, wo wir zusammen mit Double Vision die Bühne teilen und man bestimmt den ein oder anderen Jam erleben wird. Achtung: Beginn ist ganz pünktlich um Punkt 20:00 Uhr!

Wir hoffen, wir sehen uns!
Freak´n´Roll!

17.04.2012
Video aus der Räucherei

Für alle "Da-" und alle "Nicht-Dagewesenen" gibt´s unter folgendem Link einen Ausschnitt des letzten Gigs aus der Räucherei in Kiel: Stony Waters Räucherei, Kiel Vielen Dank an das gesamte Team der Räucherei für das tolle Video! Viel Spaß!

09.04.2012
Thank You Kiel

Das war ein großartiges Wochenende. Wirklich geile Location... dickes Lob an die Räucherei! Super Bühne, Sound und ein tolles Publikum. Dankeschön an alle, die dabei waren. Wir hätten riesig viel Spaß und haben noch lange gefeiert! Der Abend wird auf jeden Fall wiederholt... Kiel, wir kommen wieder ;-)

26.03.2012
Rock´N´Roll Weekend

Am nächsten Wochenende touren wir zusammen mit Double Vision aus Erfurt. Das wird ein Spaß... und eine ordentliche Packung Rock´n´Roll!!! Wer die Band noch nicht gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst. Und bestimmt wird im Anschluss eine feine Jamsession und After-Show-Party steigen! Alle weiteren Infos unter "Gigs" und auf den jeweiligen Internetseiten. In diesem Sinne...

It´s Only Rock´N´Roll but we like it a lot!

12.03.2012
Clubgig im Mayday

Am kommenden Samstag, den 17. März starten wir endlich in die diesjährige Livesaison. Umso schöner, dass es gleich das Mayday in Hamburg ist! Bring ordentlich Freunde und Bierdurst mit, dann kann nichts mehr schiefgehen!

stay tuned & see ya!


03.12.2011
Thank You Hamburg!

... das hat aber Spaß gemacht: Volles Haus, nur nette Leute und beste Stimmung... Ihr wart einfach klasse und habt uns einen wunderbaren Rock´n´Roll Abend bereitet! Wir kommen wieder...

Eure Stonies


Am kommenden Wochenende geht´s ab nach Bad Oldesloe ins „Hit The Note“, wo wir unsere diesjährige Livesaison beenden werden. Freuen uns sehr, endlich wieder in Bad Oldesloe zu spielen und hoffen auf ganz viele bekannte Gesichter aus den vergangenen Jahren.

Ort: „Hit The Note“ (Hamburger Straße 57, 23843 Bad Oldesloe)
Zeit: 20:30 h, Eintritt: 5,- EUR


24.11.2011
Hello Hamburg!

Nächsten Freitag, 02.12. wird endlich mal wieder in Hamburg aufgespielt. Für die Liebe und den R’n’R!

Ort: Bar 227 (in der Max-Brauer-Allee mit der gleichen Nummer)
Zeit: 20:30 h, Eintritt: 3,- EUR


15.11.2011
ACHTUNG - Gigabsage Wendland

Der spontan einberufene Gig am kommenden Freitag mit den Jungs von Double Vision wurde nun leider genauso schnell wieder seitens des Veranstalters gecancelt... schade, aber wird bestimmt nachgeholt!


09.11.2011
Double Vision & Stony Waters

Bereits nächste Woche Freitag, 18. November spielen wir im Wendland ein Doppelkonzert zusammen mit unseren Freunden von Double Vision. Genauere Infos zum Veranstaltungsort gibt´s hier in den nächsten Tagen. Gleich einen Tag darauf geht´s direkt zum Feiern zur legendären Weihnachtsfeier der Fehmarn Festival Group.

Na... das klingt mir verdammt nach einem Rock´N´Roll Wochenende... Yeahaw!


04.11.2011
Jammin´ The Blues

Anfang Oktober haben wir uns für drei Tage und Nächte samt unserem Equipment aufs Land verfrachtet. Dort wurde ordentlich gejammt und an neuem Songmaterial gearbeitet... hat gerockt und riesig Spaß gemacht! Umso schöner, dass auch eine Kamera dabei war...
Hier gibt es ein paar Eindrücke: Three Days Of Stony Waters - Jammin´ The Blues

Danke Flo... wirklich geniales Video!!!


03.11.2011
0:30 Uhr nach der Probe...

Wow... geile Probe heute Abend... mit jeder Menge Dampf im unteren Drehzahlbereich! Das Equipment ist verstaut und morgen lassen wir´s krachen!
See Ya!


28.10.2011
Cafe´Klatsch Lüneburg

Nächste Woche geht´s endlich wieder ab nach Lüneburg ins Cafe´ Klatsch. Einheizen wird Euch das Bluesrocktrio „Björn Armstrong Band“.

Freitag, 4. November 20:30 Uhr
Cafe´ Klatsch, Lüneburg
Eintritt: 7,- EUR

Also... vorglühen, rein in die Boots, rumkommen, Bier trinken und Spaß haben!
Wir freuen uns auf Euch!


30.09.2011
Yessssuss!

Der Weg ins Glück führt durch den Sumpf. Vor uns liegt ein Wochenende in der Ödnis. Wir verfrachten unseren Proberaum in eine alte Villa auf dem Land - und schließen uns dort ein. Vier Tage nur musique! Ruaaaahhh! Yes!


05.09.2011
Good to be back - and alive!

Survival-Karma-Wochen in der schwedischen Wildnis lassen einen auf andere Gedanken kommen – vorausgesetzt man kommt aus dem Staunen wieder raus. Wir sind wirklich(!) froh, dass alle wieder heil zurück sind. Jetzt wird die Luft im Proberaum wieder dicker!


25.07.2011
Moe und Turner jammen mit Double Vision

... Freitag Abend: Double Vision Im Downtown Blues Club vor voller Hütte gesehen. Respekt!
Samstag: Morgens ein ausgiebiges Frühstück bei einem gemeinsamen Vertrauten; alle in die Busse verteilt und ab nach Erfurt zum kleinen aber feinen Festival. Abends wurden Moe und Turner zum halbstündigen Jam auf die Bühne geholt und haben zusammen mit Double Vision ein Feuerwerk losgelassen!

Spaß hats gemacht! Wird wiederholt! Da waren wir uns einig...